blu  26 - Regatta segeln, als Crew, Skipper oder Team

Regatta segeln ist Faszination pur - im Team gegen die anderen Crew's und Yachten, ein unbeschreibliches Gefühl und eine spannende Herausforderung für Mensch, Technik und Material.

 

Die blu 26 ist eine Vollblut Racing Yacht und wurde speziell für Match-Race (zwei identische Yachten gegeneinander) entwickelt und ist ein sehr agiles und sportliches Boot. Es braucht eine Mannschaft von vier Personen, um die Yacht optimal und regel konform zu segeln. Schon bei leichtem Wind zieht sie los....

 

Die blu 26 Szene ist sehr aktiv und auf sehr hohem Regatta Niveau. Das Feld ist dank der sehr identischen Boote äusserst eng und jeder Rang hart umkämpft. Einfach nur spannend!

 

Wir bitten auf unseren zwei blu 26 Yachten die Möglichkeit bei Regatten mitzusegeln oder vermieten die blu SUI14 an eine komplette Regatta Crew. Für beide Yachten haben wir Trailer und komplette Regatta Ausrüstung. Also nur am Auto anhängen und los geht’s....

 

Spannend sind auch die Regattatrainings und die internationalen Wettkämpfe mit Yachten vor Ort. 

 

Melde Dich einfach bei mir, Thomas (Grob)

Handy: +41 (0)79 404 48 59   Email: tg@rentalboats.ch

 

Erfahre hier mehr auf der Seite der blu 26 International Class Association

 

Direkt zum Hersteller geht’s hier. Schön ist er segelt immer noch mit uns und ist an den meisten Anlässen selber vor Ort.